Darf sie das auflegen? #1

Ja, es ist wahr, ich habe endlich eine Playlist gemacht. Nachdem mich vor allem auf Instagram immer mehr Freund*innen und Follower*innen um eine Playlist gebeten haben und ich sie monatelang hinausgeschoben habe, habe ich endlich eine gemacht. Sie heißt “Darf sie das auflegen?” und kommt ab sofort jeden Monat. Ich will gar nicht so viel vorweg nehmen oder gar ins desaströse Musikjournalismus-Vokabular zurückfallen, aber das ist fantastische Musik und ihr solltet sie alle hören. Und...
https://www.therealnicoleschoen.com/wp-content/uploads/2019/12/Bildschirmfoto-2019-12-19-um-09.55.32-1280x356.png

Ja, es ist wahr, ich habe endlich eine Playlist gemacht.


Nachdem mich vor allem auf Instagram immer mehr Freund*innen und Follower*innen um eine Playlist gebeten haben und ich sie monatelang hinausgeschoben habe, habe ich endlich eine gemacht. Sie heißt “Darf sie das auflegen?” und kommt ab sofort jeden Monat. Ich will gar nicht so viel vorweg nehmen oder gar ins desaströse Musikjournalismus-Vokabular zurückfallen, aber das ist fantastische Musik und ihr solltet sie alle hören. Und ja, richtig erkannt, es singt kein einziger cis Mann und das wird auch so bleiben.

Ich wünsche gute Unterhaltung und viele Gefühle. Sollte beides klappen.

Related

© Nicole Schöndorfer, 2019

Instagram